Die Zahlen sprechen für SV St. Georg Hamburg

Kreisliga 5: SV St. Georg Hamburg – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. September 2015, 12:05 Uhr

Fatihspor Hamburg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV St. Georg Hamburg. Am letzten Spieltag verlor der SV St. Georg gegen den 1. FC Hellbrook und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Im letzten Spiel war für Fatihspor nur ein Unentschieden drin.

St. Georg belegt mit 14 Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0).

Fatihspor Hamburg steht aktuell auf Position 12 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für den Gast drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt gewann das Team von Trainer Veysel Yilmaz etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Fatihspor in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Fatihspor Hamburg diesen Trend fortsetzen.

Die Hintermannschaft von Fatihspor ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV St. Georg Hamburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Der SV St. Georg geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Fatihspor Hamburg.