Die Zahlen sprechen für TBS Pinneberg II

Kreisklasse 1: TBS Pinneberg II – Heidgrabener SV II (Sonntag, 12:45 Uhr)

01. April 2016, 08:57 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr trifft die Zweitvertretung des TBS Pinneberg auf die Reserve des Heidgrabener SV. Jüngst brachte der SV Hörnerkirchen dem TBS II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Heidgraben dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Der TBS Pinneberg II rangiert mit 47 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (8-2-2).

Nur einmal ging der Heidgrabener SV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit 14 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz 13. Auf des Gegners Platz hat Heidgraben noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht.

Mit 15 Siegen gewann der TBS II genau so häufig, wie der Heidgrabener SV II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TBS Pinneberg II vor. Heidgraben muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TBS II zu stoppen. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den Heidgrabener SV II, da der TBS Pinneberg II 33 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TBS Pinneberg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Heidgrabener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)