Die Zahlen sprechen für TSV Reinbek

Kreisklasse 8: SV Billstedt-Horn III – TSV Reinbek (Samstag, 13:00 Uhr)

11. März 2016, 14:34 Uhr

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr trifft die SV Billstedt-Horn III auf die TSV Reinbek. Die 14. Saisonniederlage kassierte Billstedt-Horn II am letzten Spieltag gegen den VfL Lohbrügge III. Zuletzt spielte Reinbek unentschieden – 1:1 gegen den Rahlstedter SC III.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz der SV Billstedt-Horn III derzeit nicht. Der Gastgeber musste schon 72 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nur einmal ging Billstedt-Horn II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 34 gesammelten Zählern hat die TSV Reinbek den siebten Platz im Klassement inne. Der Gast befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Die Saison von Reinbek verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt kann die TSV Reinbek zehn Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbuchen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SV Billstedt-Horn III geraten. Die Offensive von Reinbek trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die bisherigen Gastauftritte brachten der TSV Reinbek Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Billstedt-Horn II? Die SV Billstedt-Horn III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Reinbek, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SPVGG Billstedt-Horn III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Reinbek

Noch keine Aufstellung angelegt.