DSV im Negativtrend

Kreisliga 6: Duvenstedter SV – Ahrensburger TSV (Sonntag, 14:00 Uhr)

03. März 2016, 10:42 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der Duvenstedter SV auf den Ahrensburger TSV. Duvenstedt musste sich im vorigen Spiel der Zweitvertretung von Eintracht Norderstedt beugen (5:3). Im letzten Spiel war für das Ahrensburg nur ein Unentschieden drin.

Der DSV steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gastgeber konnte kein einziges der letzten acht Spiele für sich entscheiden. Das Team von Tillmann Rochow verbuchte insgesamt fünf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.

Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht der ATSV derzeit auf dem dritten Rang. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen. Siebenmal ging die Mannschaft von Wolfgang Müller bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Aufpassen sollte der Duvenstedter SV auf die Offensivabteilung des Ahrensburger TSV, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Auf Duvenstedt wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des Ahrensburg doch bedeutend besser als die Saison des DSV.