Mein FussiFreunde

17.03.2016

Egenbüttel auswärtsstark

Bezirksliga West: FC Roland Wedel – SC Egenbüttel (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der FC Roland Wedel auf den SC Egenbüttel. Im letzten Spiel war für Roland Wedel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt musste sich Egenbüttel geschlagen geben, als man gegen die SV Blankenese die fünfte Saisonniederlage kassierte.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Roland lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit 28 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz sieben.

In den letzten fünf Spielen schaffte der SCE lediglich einen Sieg. Mit 31 gesammelten Zählern hat der Gast den fünften Platz im Klassement inne. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick in die Statistik: Der SC Egenbüttel belegt einen guten fünften Platz in der Auswärts-, der FC Roland Wedel einen ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Mit Roland Wedel spielt Egenbüttel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

FC Roland Wedel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Egenbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.