Mein FussiFreunde

18.03.2016

Eidelstedt III will dreifach punkten

Kreisliga 2: SC Union 03 – SV Eidelstedt III (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der SV Eidelstedt III trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf den SC Union 03. Gegen die Groß Flottbeker SV kam Union 03 im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Eidelstedt III auf eigener Anlage mit 0:1 dem SV West-Eimsbüttel geschlagen geben musste.

Die volle Punkteausbeute sprang für den SC Union 03 in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der Gastgeber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Bilanz der Elf von Trainer Mike Stäcker nach 21 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, vier Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SVE III in den vergangenen fünf Spielen. Mit lediglich sechs Zählern aus 22 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig.

Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So musste Union 03 bisher 60-mal ins eigene Netz greifen. Dagegen hatte der SV Eidelstedt III bisher 88-mal das Nachsehen in dieser Saison. Eidelstedt III geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der Aufsteiger nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als der SC Union 03.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Union 03

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Eidelstedt III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)