Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

05.09.2016

Ein durchwachsenes Spiel turbulentes Spiel

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

zum Ende des Spiels sehr Hecktisch


Ein durchwachsenes Spiel von beiden Seiten, trotz alledem sehr turbulent zum Ende des Spiels sehr Hecktisch auf Grund von diversen persönlichen Beleidigungen gegen uns. Es ist eine Frechheit sich so zu verhalten. Der Trainer des HNT inklusiv. Zum Spiel: Auf beiden Seiten hier und da Möglichkeiten aber nicht zwingend genug.In der (28) das 1:0 aus vollen lauf, ein klasse Schuss ins hintere obere Eck durch Kristian Reif aus gut 23 m aus halb linker Position. Ganz stark. In der (42) ein Freistoß Krach-er gegen den Querbalken aus gut 22 m., getreten durch Tim Philip Kahl den Abpraller netzte Moritz Kahl ein.Stark.Sehr beruhigend, denkste HNT kam über rechts in der (70) und netzte ein. Wir einfach zu unkonzentriert wohl noch in der Teepause. Foulelfmeter für den HNT in der (75) obwohl nein, eine astreine Grätsche zum Ball durch Timo Günther. Wieder eine Fehlentscheidung wie schon in der Woche zuvor. Der Fußball Gott auf unserer Seite. Die Jungs von HNT voller Emotionen bekamen noch zweimal Rot (wie oben beschrieben) und spielten die letzten 10 Minuten mit 9 Mann zu Ende.
Fazit: Kampf und Moral Top. Von der Spielanlage geht noch einiges nach oben.
Gespielt haben: Christian, Can, Tim, Kai, Fatih, Artur, Gulio, Firat, Kristian, Tim, Moritz, Marcus, Coco,Yasin und Bennet und Jan,.

Aufstellungen

Hausbruch-Neugraben II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.