Mein FussiFreunde

17.03.2016

Ein Sieg ist gefordert

Bezirksliga Ost: TSV Glinde – TuS Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TSV Glinde empfängt den TuS Hamburg. Am letzten Spieltag kassierte Glinde die 17. Saisonniederlage gegen den SV Börnsen. Der TuS Hamburg dagegen gewann das letzte Spiel gegen den ETSV Hamburg mit 2:1 und belegt mit 27 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Glinde in den vergangenen fünf Spielen. Der Gastgeber belegt mit zwölf Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Nur einmal ging der TuS Hamburg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Acht Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Die Mannschaft von Hasan Akgün holte bisher nur zwölf Zähler auf fremdem Geläuf. Im Saisonendspurt bekommt es Glinde einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TSV Glinde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)