Mein FussiFreunde

22.10.2015

Ein Sieg ist gefordert

Kreisklasse 2: TuS Osdorf III – Tangstedter SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Osdorf III auf die Zweitvertretung des Tangstedter SV. Bei der Reserve des 1. FC Quickborn gab es für Osdorf III am letzten Spieltag nichts zu holen (6:3). Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Tangstedt II gegen TuRa Harksheide III.

Die volle Punkteausbeute sprang für den TuS Osdorf III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Zu mehr als Platz 11 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. Osdorf III musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der TuS Osdorf III förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage.

Der TSV II konnte kein einziges der letzten fünf Spiele für sich entscheiden. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem 13. Rang. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Sollte der Tangstedter SV II die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, bei Osdorf III zu punkten. Wenn der TuS Osdorf III den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Osdorf III. Aber auch beim Gegner Tangstedter SV II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TuS Osdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Tangstedter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)