Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

24.05.2016

Ein Spielbestimmendes Team

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

des SC Hamm 02 über 90 Minuten


Ein Spielbestimmendes Team des SC Hamm 02 über 90 Minuten. Das 0:1 durch einen sehr schönen Spielzug über drei Stationen Timo, Marco und per direkt Abnahme, Tor durch Moritz. Toll. 0:1 zur Halbzeit. Wir hatten bis dahin 4-5 sehr sehr gute Möglichkeiten die wir leider nicht nutzten. Das Spiel verflachte auf Grund der drückende Schwüle und aus dem nichts durch zwei Standards liegen wir mit 2:1 zurück. Warum ? Weil keiner zuständig war für unseren Gegner im Strafraum. Das geht gar nicht. Man spricht miteinander Punkt. Die Wärme hat uns wohl gelähmt. Nach 60 Minuten tauschten wir durch und siehe da es würde wieder Konzentrierter nach vorne gespielt. Durch ein Foul an Tim im 5 Meter Raum den Tim selbst vom Punkt zum 2:2 einschoss war aus unserer Sicht wieder Feuer im Spiel. Das 2:3 fiel nach Vorarbeit von Firat in der 82 Minute, Tor durch Timo. Toll. Fazit: Noch Konsequenter in unseren Aktionen und es wäre ein sehr ruhiger Nachmittag geworden. Trotz alledem ein ganz großes Lob an euch Jungs. Gespielt haben: Maik, Christopher, Timo, Kai, Marco, Artur, Gulio, Kristian, Firat, Isi, Moritz, Luis, Bennit, Johnatan und Tim.

Aufstellungen

Hamm United FC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.