Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

18.09.2016

Eins vorweg. Ein Freitag Abendspiel das so nicht geplant war, wie auch,

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Es begann mit der Anreise zum TSV in Wandsbek. Die ersten Jungs trafen aus Beruflichen Gründen (Rush Hour) erst um 18:40 Uhr ein und die letzten beiden um 19:15 Uhr


Eins vorweg. Ein Freitag Abendspiel das so nicht geplant war, wie auch, denn. Es begann mit der Anreise zum TSV in Wandsbek. Die ersten Jungs trafen aus Beruflichen Gründen (Rush Hour) erst um 18:40 Uhr ein und die letzten beiden um 19:15 Uhr.Natürlich würden die Jungs unruhig denn die Startelf war so nicht geplant. Aus diesem Gründen spielen wir unsere Heimspiele nicht am Freitagabend. Nun zum Spiel: In der (4) schon das 1:0 durch Kevin Taudte. Das passt gut zum Abend. TSV drehte gut auf, wir würden langsam wach u. hielten in der ersten Halbzeit mit und erzielten in der (14) das 1:1 durch Ismail Kirbas. Moritz Kahl lag das 1:2 auf den Fuß durch einen strammen 20 Meter schuß, aber gut pariert vom TSV Schlußman. Für uns völlig überraschend das 2:1 durch Manuell Guasch Pla in der (43) u. dass 3:1 in der (45) durch Marcel Torsten Wolfgang Loitz. Beide Tore dürfen so nicht fallen, Punkt. Unser Team kam motiviert aus der Pause und kam über links durch Ismail Kirbas erneut zum Torabschluss der aber vom gut aufgelegten TSV Schlußman pariert würde. Wenn man solche 100 Prozentigen nicht macht geht es nach hinten los. Durch eine stramme -hereingabe des TSV über rechts netze unser Abwehrspieler Yasin Abdurrahim Karaoglan zum 4:1 für den TSV ein. Wir nun völlig von der rolle. Folgerichtig das 5:1 durch Andre Jozic in der (56). Durch eine gute Kombination über den linken Flügel schob Torben Harm nach guter Vorarbeit von Ismail Kirbas in der (66) ein. Zum Abschluss noch das 6:2 in der (82) durch Marcel Torsten Wolfgang Loitz.
Fazit: Heute kam das alles zum tragen wie es nicht sein soll um erfolgreich zu spielen.

Gespielt haben: Mike, Johnatan, Torben, Timo, Yasin, Fatih, Gulio, Firat, Tim, Isi, Moritz, Jan, Can, Bennit, Christian u. Artur.

Aufstellungen

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.