Mein FussiFreunde

25.02.2016

Eintracht Norderstedt II heimstark

Kreisliga 6: Eintracht Norderstedt II – Duvenstedter SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für den Duvenstedter SV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit 19 Partien ist die Zweitvertretung von Eintracht Norderstedt nun ohne Niederlage. E. Norderstedt II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch die Reserve des TSV Sasel zuletzt mit 4:0 abgefertigt werden. Zwar blieb Duvenstedt nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-1-4). Gegen den SC Condor III trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis.

EN II führt das Feld der Kreisliga 6 mit 49 Punkten an. Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Tabellenführer (15-4-0) noch ausrichten kann.

Der DSV steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Gast auswärts nur acht Zähler. Zu den fünf Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Duvenstedter SV sieben Pleiten.

Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Bei Eintracht Norderstedt II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ E. Norderstedt II das Feld als Sieger, während Duvenstedt in dieser Zeit sieglos blieb. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt EN II vor. Der DSV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Norderstedt II zu stoppen. Formstärke und Tabellenposition sprechen für E. Norderstedt II. Der Duvenstedter SV bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Eintracht Norderstedt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Duvenstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)