Elazig seit sechs Spielen sieglos

Landesliga Hansa: FC Elazig Spor – Meiendorfer SV, 0:0

31. Oktober 2016, 12:51 Uhr

Remis zur Rückkehr auf den Trainerstuhl: Elazig Spors Hüseyin Aydin. Foto: noveski.com

Am Sonntag kam der Meiendorfer SV beim FC Elazig Spor nicht über ein 0:0 hinaus. Elazig Spor erwies sich gegen den MSV  als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. 

Zum Seitenwechsel war der Sieger noch nicht gefunden. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Anstelle von Kalif Koura kam nach Wiederbeginn Mert Güngör für Elazig im Spiel. Beim MSV sollten Max Rosseburg anstelle von Domenic Lacroce und Dennis Kubista, der beim Gast Serkan Sakarya ersetzte, für mehr Schwung sorgen. Am Ende jedoch zahlte sich das nicht aus.

Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für den Gastgeber auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich Elazig Spor auf Rang 14 wieder. Der Angriff ist die Problemzone der Mannschaft, bei der erstmals nach dem Rücktritt von Erdal Katik Manager Hüseyin Aydin als Coach auf der Bank saß. Nur 15 Treffer erzielte Elazig Spor bislang.

MSV holt acht von 15 mögichen Punkten aus den letzten fünf Spielen

In den letzten fünf Spielen war für den Meiendorfer SV noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Absteiger ein. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Meiendorf in der Tabelle auf Platz sechs. Als Nächstes steht für Elazig Spor eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr) geht es zu Hamm United FC. Der MSV empfängt am Samstag den FC Bergedorf 85.