Mein FussiFreunde

12.11.2015

Ellerau II vs. Osdorf III

Kreisklasse 2: SC Ellerau II – TuS Osdorf III (Sonntag, 14:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve des SC Ellerau auf den TuS Osdorf III. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Am letzten Spieltag kassierte Ellerau II die neunte Saisonniederlage gegen TuRa Harksheide III. Letzte Woche gewann Osdorf III gegen den SC Poppenbüttel III mit 4:0. Damit liegt der TuS Osdorf III mit 16 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Zu mehr als Platz 12 reicht die Bilanz des SCE II derzeit nicht. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Osdorf III verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Mit dem Gast hat der SC Ellerau II einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Ellerau II ist mit 42 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit dem TuS Osdorf III trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Ellerau II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Osdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)