Ellerau III im Negativtrend

Kreisklasse 4: Kummerfelder SV II – SC Ellerau III (Sonntag, 12:45 Uhr)

03. März 2016, 11:00 Uhr

Der SC Ellerau III trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Zweitvertretung des Kummerfelder SV. Zuletzt musste sich Kummerfeld II geschlagen geben, als man gegen die Reserve des SC Pinneberg die neunte Saisonniederlage kassierte. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Ellerau III auf eigener Anlage mit 0:2 dem SCP II geschlagen geben musste. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der KSV II gegen den SCE III die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit 20 gesammelten Zählern hat der Kummerfelder SV II den zehnten Platz im Klassement inne. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt.

Der SC Ellerau III hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. In der Fremde sammelte der Gast erst sieben Zähler. Nur einmal ging die Elf von Coach Fatih Yener in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Acht Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für Ellerau III zu Buche. Vor allem die Offensivabteilung des SCE III muss Kummerfeld II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Ellerau III

Noch keine Aufstellung angelegt.