Entgegengesetzte Formkurven

Kreisliga 4: Hamm United FC II – TSG Bergedorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

07. April 2016, 16:33 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Zweitvertretung der TSG Bergedorf am Freitag im Spiel gegen die Reserve des Hamm United FC mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann Hamm United II gegen FTSV Altenwerder III mit 1:0. Damit liegt der HUFC II mit 38 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Jüngst brachte der SC Hamm 02 der TSG Bergedorf II die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Der Hamm United FC II weiß elf Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Die TSG Bergedorf II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gast bisher fahren. Bei einem Ertrag von bisher erst neun Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Die TSG Bergedorf II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Insbesondere den Angriff von Hamm United II gilt es für die TSG Bergedorf II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der HUFC II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beim Hamm United FC II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während die TSG Bergedorf II in dieser Zeit sieglos blieb.

Hamm United II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TSG Bergedorf II schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte der Aufsteiger für den HUFC II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamm United FC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSG Bergedorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.