Entgegengesetzte Formkurven

Kreisliga 7: SuS Waldenau – Bahrenfelder SV 19 (Sonntag, 14:00 Uhr)

25. November 2015, 14:05 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der Bahrenfelder SV 19 am Sonntag im Spiel gegen den SuS Waldenau mächtig unter Druck. Waldenau gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen die Zweitvertretung des FC Roland Wedel und muss sich deshalb nicht verstecken. Der BSV 19 musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können.

Der SuS belegt mit 33 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten zehn Siegen und drei Remis.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Bahrenfelder SV 19 das Tabellenende der Kreisliga 7. Einfach wird das Spiel gegen den Gast sicherlich nicht, denn die Elf von Bernd Rasmus hat mit Stefan Lemke den besten Torjäger (drei Treffer) der Kreisliga 7 in den eigenen Reihen. Für den Tabellenletzten muss der erste Saisonsieg her.

Die Hintermannschaft des BSV 19 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SuS Waldenau mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei Waldenau sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Mannschaft von Michael Mathey das Feld als Sieger, während der Bahrenfelder SV 19 in dieser Zeit sieglos blieb. Sollte der BSV 19 die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim SuS zu punkten. Keine leichte Aufgabe für den Bahrenfelder SV 19. Der SuS Waldenau hat 32 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SuS Waldenau

Noch keine Aufstellung angelegt.

Bahrenfelder SV 19

Noch keine Aufstellung angelegt.