Fallrückzieher verzückt „die Großen“ – „CF17“ mutiert zu „CR7“!

Condor-Routinier erzielt goldenes Tor gegen Buchholz

15. Mai 2016, 14:49 Uhr

Bei Sonne, Gewitter, Hagel und Regen erzielte Carlos Flores (l.) am Berner Heerweg das goldene Tor per Fallrückzieher. Foto: timelash.de!

32 Jahre jung, kein bisschen müde und gelenkig wie ein junger Hüpfer: Die Rede ist von Condors Carlos Flores. Der Torjäger der „Raubvögel“ demonstrierte am Vormittag gegen den TSV Buchholz 08, dass er einem Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic oder auch Lionel Messi in nichts nachsteht: Eine Viertelstunde war vorüber, als die Gäste aus der Nordheide einen Eckball nicht entscheidend aus der Gefahrenzone bekamen, Mike Theis die Kugel aus dem rechten Halbfeld an die Strafraumgrenze flankte, wo Flores das Spielgerät mit der Brust verarbeitete und per Fallrückzieher in den Giebel jagte! Es war der entscheidende Treffer der Partie – und was für einer. Die Bilder zum Spiel liefert timelash.de!

Mehr zum Thema