Fatihspor Hamburg auswärtsstark

Kreisliga 5: UH-Adler II – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 12:45 Uhr)

01. April 2016, 08:05 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von UH-Adler auf Fatihspor Hamburg. Beim 1. FC Hellbrook gab es für UH-Adler II am letzten Spieltag nichts zu holen (2:0). Auch Fatihspor konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit dem SV St. Georg Hamburg hervor (1:2). Das Hinspiel entschied Fatihspor Hamburg mit 4:0 klar für sich.

Die letzten Resultate von UH-Adler II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Im Tableau ist für den Gastgeber auf dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des Aufsteigers in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen.

Zuletzt lief es erfreulich für Fatihspor, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Mit 39 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem fünften Rang. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für die Elf von Trainer Veysel Yilmaz zwölf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.

UH-Adler II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Fatihspor Hamburg bislang zu überzeugen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Vor allem die Offensivabteilung von Fatihspor muss UH-Adler II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.