Mein FussiFreunde

11.03.2016

Finkenwerder auswärtsstark

Bezirksliga Süd: FC Kurdistan Welatspor – TuS Finkenwerder (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der FC Kurdistan Welatspor auf den TuS Finkenwerder. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen den TSV Neuland kam Welatspor im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Finkenwerder dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 38 Punkte auf dem Konto.

Welat bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition sieben. Bisher verbuchte der Gastgeber neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die letzten Resultate des TuS Finkenwerder konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zwölf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Kurdistan Welatspor geraten. Die Offensive von Finkenwerder trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Auswärtsauftritte des TuS Finkenwerder waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Welatspor.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

FC Kurdistan Welatspor

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Finkenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.