Flügge Ticker gegen Teutonia!

Sa., 14.02., 14 Uhr: Teutonia Uelzen - FC Eintracht Northeim

13. Februar 2015, 14:21 Uhr

Sieht Flügge einen ähnlich starken Mehdi Mohebieh wie schon im Hinspiel gegen Teutonia und im letzten Test bei der SVG Göttingen?

Uelzen. Der FC Eintracht Northeim geht für sein nächstes Spiel auf Reisen. Bis zur Metronom Endstation Uelzen brechen die Kicker von Trainer Wolfgang Schmidt auf. Natürlich mit dabei ist der Ex-Teutone Dennis Flügge. Da Flügge verletzungsbedingt nicht auf dem Feld mitwirken kann, übernimmt er die Funktion des Außenreporters von Tom Köhler und berichtet im Liveticker von der Begegnung, die die Eintracht in der laufenden Saison bereits zweimal für sich entscheiden konnte.

Zu Hause gelang der Eintracht gleich im ersten Heimspiel gegen Uelzen ein 2-1 Sieg und zum Abschluss des Fußballjahres gewannen die Northeimer auch das Rückspiel mit 1-0. Wir erinnern uns, dass ausgerechnet Flügge seinen ersten Treffer im Trikot des FC Eintracht in seiner alten Heimat erzielte.

Zum LIVETICKER!

Zum Hinspielbericht!

Zum Rückspielbericht!