„Football Factory Cup“: Spitzen-Feld in Lokstedt

15. Juli 2016, 12:37 Uhr

Die Vorfreude steigt! Am Samstag und Sonntag veranstaltet Bezirksligist Eintracht Lokstedt den „Football Factory Cup 2016“ – und das mit einem äußerst attraktiven Teilnehmerfeld: Die frisch gebackenen Oberliga-Aufsteiger TuS Osdorf und Wedeler TSV geben sich an der Döhrntwiete die Ehre. Zudem ist – neben dem Gastgeber – auch Hansa-Ligist TSV Sasel am Start.

Die ersten beiden KO-Spiele steigen am Samstag ab 13 Uhr: Zunächst empfängt Heiko Klemme mit seiner neuen Truppe aus Lokstedt den neu formierten Wedeler TSV. Kann der Nord-Bezirksligist den neuen „Traumsturm“ Agyemang/Folarin stoppen? Im Anschluss daran trifft der TSV Sasel um 15 Uhr auf den letztjährigen Liga-Kontrahenten Osdorf. Lange Zeit kämpfte das Duo in der Hammonia-Staffel um die Meisterschaft, ehe die „Blomkampler“ unaufhaltsam davon zogen, im Spitzenspiel am Parkweg die Oberhand behielten und die Zankl-Elf ein ums andere Mal Federn lassen musste.

Am Sonntag wird um 13 Uhr der dritte Platz im Aufeinandertreffen der beiden Unterlegenen ausgespielt, ehe es um 15 Uhr zum großen Finale der zwei siegreichen Teams kommen wird. Für Speis und Trank ist gesorgt! „Wir würden uns über ein reges Zuschauerinteresse sehr freuen“, so Heiko Klemme.

Fotogalerie