Mein FussiFreunde

06.12.2015

Freitag TBS Pinneberg, Sonntag VfL Pinneberg II!

Hammonia-Ligist findet neuen Coach beim Nachbarn

Der VfL Pinneberg II geht mit einem neuen Cheftrainer in den weiteren Saisonverlauf. Foto: Claus Bergmann

So kann’s gehen: Am Freitag nahm Patrick Bethke noch als Interimstrainer auf der Bank von TBS Pinneberg Platz. Keine 48 Stunden später räumt er diesen wieder und heuert beim Lokal-Nachbarn VfL Pinneberg II als neuer Cheftrainer an! Dabei hatte TBS-Manager Cem Sürücü am Freitagabend nach dem 4:0-Erfolg beim HSV III noch erklärt, dass das neue Gespann „zumindest in den nächsten drei Spielen“ die Mannschaft betreuen würde. Denkste!

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Der VfL Pinneberg hat Patrick Bethke als neuen Trainer der Landesligamannschaft ( VfL Pinneberg II) verpflichtet. Patrick übernimmt die Mannschaft mit dem Training am 07.12.15, wird die Mannschaft stabilisieren und mittelfristig ein junges Team mit Talenten aus der Region aufbauen.

Patrick Bethke war zuletzt als Co-Trainer bei TBS Pinneberg tätig.

Kommentieren

Vermarktung: