Mein FussiFreunde

19.02.2016

Friedrichsgabe II trifft auf Osdorf III

Kreisklasse 2: SV Friedrichsgabe II – TuS Osdorf III (Sonntag, 15:30 Uhr)

Diese Woche ist der TuS Osdorf III zu Gast. Es steht ein „6-Punkte-Spiel“ für die Zweitvertretung des SV Friedrichsgabe auf dem Programm. Am vergangenen Sonntag ging Friedrichsgabe II leer aus – 1:5 gegen TuRa Harksheide III. Zuletzt spielte Osdorf III unentschieden – 0:0 gegen den TSC Wellingsbüttel III.

Mit 19 gesammelten Zählern hat der SVF II den zehnten Platz im Klassement inne. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen.

Der TuS Osdorf III hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. Der SV Friedrichsgabe II liegt Osdorf III dicht auf den Fersen und könnte den Gast bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Friedrichsgabe II sein: Der TuS Osdorf III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher sechs Siege einfahren. Mit Osdorf III hat der SVF II einen auswärtsstarken Gegner zu Gast.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Friedrichsgabe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Osdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)