Gelingt Bahrenfelder SV 19 der Coup?

Kreisliga 7: Bahrenfelder SV 19 – TuS Osdorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

12. November 2015, 10:42 Uhr

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht der Bahrenfelder SV 19 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des TuS Osdorf. Der BSV 19 musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können. Zuletzt musste sich Osdorf II geschlagen geben, als man gegen die Reserve des FC Roland Wedel die sechste Saisonniederlage kassierte.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Bahrenfelder SV 19 das Tabellenende der Kreisliga 7. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die ein Punkt aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Stefan Lemke führt mit drei Toren die Torjägerliste der Kreisliga 7 an. Am Freitag will der BSV 19 seinen ersten Sieg feiern.

Derzeit belegt der TuS II den ersten Abstiegsplatz. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Die volle Punkteausbeute sprang für die Mannschaft von Trainer Olaf Jobmann in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Dass der Bahrenfelder SV 19 seine Gegner gerne versucht mit raueren Methoden zu stoppen, zeigen die 27 Gelben Karten. Mal sehen, ob sich der TuS Osdorf II davon beeindrucken lässt. Wenn der BSV 19 den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Elf von Trainer Bernd Rasmus. Aber auch beim Gegner TuS Osdorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Das Schlusslicht steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Osdorf II bedeutend besser als die des Bahrenfelder SV 19.