Mein FussiFreunde

25.02.2016

Glashütte II unter Druck

Kreisliga 6: Glashütter SV II – Bramfelder SV III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der Bramfelder SV III am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung des Glashütter SV mächtig unter Druck. Gegen Ilinden 1903 Makedonija sprang für Glashütte II zuletzt eine Punkteteilung heraus (2:2). Am letzten Spieltag kassierte Bramfeld III die elfte Saisonniederlage gegen den SV Friedrichsgabe. Das Hinspiel entschied der Bramfelder SV III mit 5:2 klar für sich.

Der GSV II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute. Ein Sieg und drei Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des Glashütter SV II gegenüber.

Bramfeld III krebst am Tabellenende herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Der Gast konnte kein einziges der letzten elf Spiele für sich entscheiden. Auf des Gegners Platz verbuchte der Bramfelder SV III bislang erst fünf Punkte.

Wenn Glashütte II den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des GSV II. Aber auch beim Gegner Bramfelder SV III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)