HR holt zwei alte Bekannte zurück!

Duo kehrt an den Lütten Hall zurück

14. Mai 2016, 10:59 Uhr

Innenverteidiger Sebastian Krabbes ist einer der Erfolgsgaranten beim Wedeler TSV. Nun kehrt er den Elbstädtern den Rücken und wechselt zurück zu HR. Foto: KBS-Picture.de

Zwischen 2010 und 2015 spielte Sebastian Krabbes viereinhalb Jahre lang für die SV Halstenbek-Rellingen. Angreifer Ahmed Osmanov verbrachte eine Spielzeit bei HR im Hamburger Oberhaus (2013/14). Nun kehrt das Duo an den Lütten Hall zurück! Abwehrkante Krabbes wechselt vom Hammonia-Zweiten Wedel - Osmanov von Absteiger Paloma zurück zur Bliemeister-Equipe. Dies vermeldet HR in einer Presseerklärung:

Es wird weiter am Kader für die neue Saison gearbeitet. Mit den neuesten zwei Verpflichtungen für die kommende Saison kehren zwei „alte Bekannte“ zurück an den Jacob-Thode Platz.

Vom Landesligisten Wedeler TSV wechselt Abwehrspieler Sebastian Krabbes (*10.11.1986) zur SV H-R und vom USC Paloma verstärkt Offensivspieler Ahmed Osmanov (*29.07.1992) das Team.

Die SV H-R begrüßt die beiden Spieler im Team und wünscht den Neuzugängen
viel Erfolg und Spaß bei uns.