Landesliga Hansa

HUFC mit neuem Trio

31. Januar 2024, 14:11 Uhr

Nach dem Abgang von Kapitän Davidson Eden zum Oberligisten FC Alsterbrüder hat der Hamm United FC im Winter ein neues Trio an Land gezogen. Wie die "Geächteten" vermelden, stößt mit Norman Volber (SC Condor) ein weiterer Keeper zum Hansa-Landesligisten. Der erfahrene Schlussmann soll die bisherige Nummer eins, Petar Barukcic (Concordia Hamburg), ersetzen. "Marian Breuling wird uns ebenfalls mehr Breite im Mittelfeld bieten können, da er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Marian ist nicht nur technisch sehr versiert und stark nach vorne, ebenfalls ist er defensiv sehr stark", so die HUFC-Offiziellen über den zweiten Neuen, der nach Stationen in Österreich vom VSV Hedendorf/Neukloster in den Hammer Park wechselt. Zudem kehrt mit Matthias Cholevas (ETSV Hamburg) ein "alter Bekannter" zurück. "Matti kennt HUFC wie wenige Spieler. In seiner Zeit bei uns war er aus der Stammelf selten wegzudenken. Das wird auch nun wieder sein Anspruch sein." Cholevas selbst wird zu seiner Rückkehr wie folgt zitiert: "Ich wusste, dass ich irgendwann zurückkommen werde. Tatsächlich jetzt etwas früher als gedacht. Ich weiß sehr zu schätzen, was der Verein bietet, und komme mit voller Motivation zurück. Ich freue mich auf alles was kommt, wieder ein Teil der Vereinsfamilie zu sein und gemeinsam neue Erfolge zu feiern!"