Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. TuRa Harksheide

22. April 2023, 13:30 Uhr

Witalij Wilhelm (Mi.) und sein SVCN wollen sich mit Anstand aus der Oberliga verabschieden. Foto: Bode

Nach 17 Jahren durchgehender Oberliga-Zugehörigkeit war das Schicksal des SV Curslack-Neuengamme am vergangenen Sonntag besiegelt: Durch die 2:4-Niederlage beim HEBC und den 2:1-Erfolg des SV Rugenbergen einige Stunden später gegen den TuS Osdorf war der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr möglich. Das Schlusslicht muss einen Neustart in der Landesliga in Angriff nehmen. Im vorletzten Heimspiel der Saison wollen sich die Mannen vom Gramkowweg gegen TuRa Harksheide zumindest ordentlich aus dem Oberhaus verabschieden. Die Gäste haben als Aufsteiger ein Acht-Punkte-Polster auf den ersten Abstiegsplatz und sind bereits so gut wie gerettet. Um 15 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema