Inter auswärtsstark

Kreisliga 7: TuS Osdorf II – Inter Eidelstedt (Sonntag, 10:00 Uhr)

18. März 2016, 13:18 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Reserve des TuS Osdorf mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Inter Eidelstedt. Am vergangenen Dienstag ging Osdorf II leer aus – 0:2 gegen die Zweitvertretung des SC Egenbüttel. Inter dagegen gewann das letzte Spiel gegen die SV Blankenese II mit 1:0 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der TuS II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: fünf Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen.

Die Stärke von Inter Eidelstedt liegt in der Offensive mit insgesamt 46 Treffern. Bisher verbuchte der Gast neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen. Mit der Mannschaft von Trainer Erkan Efe hat der TuS Osdorf II einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Osdorf II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Inter bedeutend besser als die des TuS II.