Mein FussiFreunde

18.03.2016

Juventude noch ohne Niederlage

Kreisliga 4: SC V/W Billstedt 04 II – Juventude do Minho (Sonntag, 12:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve des SC V/W Billstedt 04 am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Juventude do Minho der Ligaprimus der Kreisliga 4. V/W Billstedt 04 II gewann das letzte Spiel gegen Panteras Negras mit 7:2 und liegt mit 35 Punkten weit oben in der Tabelle. Am Sonntag holte Juventude drei Punkte gegen die Zweitvertretung der SV Billstedt-Horn (2:1). Der SC V/W 04 II kam im Hinspiel gegen Juventude do Minho unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich der SC V/W Billstedt 04 II nun revanchieren.

In den letzten fünf Partien rief V/W Billstedt 04 II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Der Gastgeber wird nach dem Abstieg in der letzten Saison den direkten Wiederaufstieg anstreben. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Elf von Coach Christian Humpert mit ansonsten elf Siegen und zwei Remis.

Juventude scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende 20 Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gast (19-0-0) noch ausrichten kann.

Der SC V/W 04 II hat diesmal mit Juventude do Minho eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Mannschaft von David Perez ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SC V/W Billstedt 04 II über dreimal pro Partie. Juventude aber auch! Gegen V/W Billstedt 04 II sind für Juventude do Minho drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC V/W Billstedt 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Juventude do Minho

Noch keine Aufstellung angelegt.