Kann 1. FC Eimsbüttel III Walddörfer SV II ärgern?

Kreisklasse 7: Walddörfer SV II – 1. FC Eimsbüttel III (Sonntag, 14:45 Uhr)

08. April 2016, 10:39 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der 1. FC Eimsbüttel III am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung des Walddörfer SV mächtig unter Druck. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Walddörfer II ernüchternd. Gegen den UH-Adler III kassierte man ein 0:4. Der 1. FCE III musste am letzten Spieltag die 23. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Der WSV II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gastgeber bisher fahren. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Teams von Iman Amiri sind 16 Punkte aus 13 Spielen. Sechs Siege und zwei Remis stehen 17 Pleiten in der Bilanz des Walddörfer SV II gegenüber. Walddörfer II bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition 14.

16:179 – das Torverhältnis des 1. FC Eimsbüttel III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst zwei Zähler für sich. Für die Elf von Trainer Özkan Erdogan muss der erste Saisonsieg her. Das Schlusslicht belegt mit zwei Punkten den 16. Tabellenplatz. Die Goalgetter des 1. FCE III sind Hayrettin Kücük mit vier Toren und Evans Zuzie mit drei Treffern.

Wenn der WSV II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Walddörfer SV II. Aber auch bei 1. FC Eimsbüttel III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für Walddörfer II und den 1. FC Eimsbüttel III gab es ein den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Keine leichte Aufgabe für den 1. FCE III. Der WSV II hat 18 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!