Kein einfaches Spiel für Oststeinbek II

Kreisklasse 11: Oststeinbeker SV II – FSV Geesthacht II (Sonntag, 15:00 Uhr)

17. März 2016, 19:20 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Reserve des Oststeinbeker SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des FSV Geesthacht. Oststeinbek II musste am letzten Spieltag die 15. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können. Zuletzt kassierte Geesthacht II eine Niederlage gegen den SV Bergedorf-West – die dritte Saisonpleite. Der OSV II kam im Hinspiel gegen den FSV II unter die Räder. Für das 0:11 möchte sich der Oststeinbeker SV II nun revanchieren.

21:93 – das Torverhältnis von Oststeinbek II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gastgeber bekleidet mit zwei Zählern Tabellenposition 13. Für den OSV II muss der erste Saisonsieg her.

Der FSV Geesthacht II hat nach der Herbstmeisterschaft nur noch eins im Sinn – den Aufstieg. Der Gast belegt mit 36 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Oststeinbeker SV II sein: Geesthacht II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz. Keine leichte Aufgabe für Oststeinbek II. Der FSV II hat 34 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!