Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

21.11.2016

Kompliment Jungs zum Punktgewinn

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Beide Team's spielten aus meiner Sicht einen gepflegten Ball.


Kompliment Jungs zum Punktgewinn, wir spielten gute 30 Minuten mit 10 Mann. Glatt rot für Yasin in der (60). Allerdings wäre heute mehr drin gewesen. Beide Team's spielten aus meiner Sicht einen gepflegten Ball. Die besseren Möglichkeiten auf unserer Seite. Das Gespann trug zum turbulenten Lokalderby bei denn es sorgte für sehr viel Unruhe,warum? Moritz im ersten drittel zweimal durch und wird am Torschuss gehindert (gefoult), ganz klare Notbremsen die nicht geahndet werden.Über rechts wird ein langer Ball auf Firat gespielt, gewolltes Handspiel vom Gegenspieler, Firat wäre durch gewesen. Keine Karte "nix", nicht mal eine Verwarnung. Viele versteckte Fouls. Ich fragte ihn ob er seine Karten nicht dabei hat, hätte ja sein können. Das fand er nicht gut und drohte mir, mich beim nächsten mal des Platzes zu verweisen. Zum Spiel: Das 1:0 durch unseren Heimkehrer Embre Dugan in der (28) aus gut 20 m aus halb-linker Position ins linke obere Eck.Klasse. In der (44) nach einen Abpraller das 1:1 durch Bismellah Aryobi.In der zwoten Hälfte hob Ismail Kirbas über den hinauslaufen Torhüter aus gut 16m in der (50) nach sehr guten Zuspiel von Embre Dugan in den Fuß zum 1:2 ein. Toll. Postwendend zeigt der Referee auf dem Punkt den Artur Marbach,zum 2:2 halbhoch ins linke Eck einschob. Nur zur Info. Marcus dreht sich weg und bekommt den Ball mit voller Wucht auf das Schulterblatt. Eine klare Fehlentscheidung. Das 3:2 in der (55) nach einen Freistoß aus halb-rechter Position auf den zweiten Pfosten gespielt und mit der Schulter eingenetzt. Keine Zuordnung.Torschütze unbekannt. In der (60) glatt rot für Yasin nach einer Tätlichkeit. Wir stellten um und drehten mächtig auf, folgerichtig erspielten wir uns immer wieder gute Möglichkeiten. Nach herrlicher Hereingabe über links in der (89)
von Firat Koca , der Ball rutscht durch auf den zweiten Pfosten den der mitgelaufene Moritz Kahl zum 3:3 einschob. Prima. Fazit: Kampf, Spiel, Moral passt. Insgesamt eine gute Leistung.
Gespielt haben: Maik, Yasin, Timo, Torben, Marcus, Kristian, Erdinc, Firat, Emre, Giulio, Moritz, Isi, Jan, Ritschi,.