Krisenteam will punkten

Kreisklasse 5: SV Osdorfer Born – SC Nienstedten II (Sonntag, 15:00 Uhr)

17. März 2016, 19:54 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SV Osdorfer Born mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des SC Nienstedten. Das letzte Ligaspiel endete für den Osdorfer Born mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen das Standard Alu. Am letzten Spieltag verlor das Nienstedten II gegen den 1. FC Eimsbüttel und steckte damit die 17. Niederlage in dieser Saison ein.

Der SV Osdorfer Born ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt konnte der Gastgeber bisher einfahren. Das Team von Coach Reiner Beversdorf rangiert mit 13 Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus.

Mit neun ergatterten Punkten steht der SCN II auf Tabellenplatz 14. Gegen den Gast soll für den Osdorfer Born das möglich werden, was in den letzten elf Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Der SV Osdorfer Born hat den SC Nienstedten II im Nacken. Der Osdorfer Born liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem Nienstedten II. Wenn der SV Osdorfer Born den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Osdorfer Born. Aber auch bei SC Nienstedten II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.