Lohbrügge: Spiel gegen Condor II abgebrochen

15. Oktober 2016, 02:25 Uhr

Nach 53 gespielten Minuten wurde die Landesliga Hansa-Partie des VfL Lohbrügge gegen den SC Condor II am Freitagabend abgebrochen. Schuld daran war der Ausfall der mittleren Flutlichtmasten auf dem Kunstrasenplatz am Binnenfeldredder. Nachdem Lohbrügge im ersten Durchgang durch Pascal Bäker (2) und Adrian Voigt in Führung gegangen war, konnten Dennis Facklam und Jan-Ole Rosenhauer für die "Raubvögel"-Reserve auf 2:3 verkürzen. 

Im zweiten Durchgang waren dann acht Minuten gespielt, als das Flutlicht zum Teil seinen Dienst quittierte. Referee Daniel Gawron (TuS Osdorf) brach die Partie daraufhin ab und schickte beide Mannschaften in die Kabine. Als sich die Teams eine Viertelstunde später bereits beim Umziehen befanden, war die komplette Flutlichtanlage wieder funktionstüchtig.