Lorbeer II auswärtsstark

Kreisklasse 12: FFC 08 Osman Bey Moschee – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II (Sonntag, 13:00 Uhr)

21. April 2016, 16:47 Uhr

Der FFC 08 Osman Bey Moschee empfängt die Reserve des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort. Letzte Woche gewann der FFC 08 gegen den SV Wilhelmsburg III mit 3:2. Damit liegt der FFC 08 mit 38 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch Der FTSV Lorbeer II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV DJK Hamburg zuletzt mit 9:2 abgefertigt. Der FFC 08 Osman Bey Moschee kam im Hinspiel gegen Lorbeer II unter die Räder. Für das 0:9 möchte sich der FFC 08 Osman Bey nun revanchieren.

Zu den zwölf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FFC 08 zehn Pleiten. Das bisherige Abschneiden des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II: 15 Siege, sechs Punkteteilungen und vier Misserfolge. Der Gast hat 51 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Auf fremdem Terrain fühlt sich der FTSV Lorbeer II pudelwohl, sodass sich Lorbeer II für das Gastspiel beim FFC 08 Osman Bey Moschee etwas ausrechnet. Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Spielen dreimal gewonnen. Aufpassen sollte der FFC 08 Osman Bey auf die Offensivabteilung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Der FFC 08 ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.


Mehr zum Thema