LSV will Serie ausbauen

Kreisklasse 2: Lemsahler SV – TuS Osdorf III (Freitag, 19:30 Uhr)

31. März 2016, 16:55 Uhr

Am Freitag trifft der Lemsahler SV auf den TuS Osdorf III. Am Freitag holte Lemsahl drei Punkte gegen den TSC Wellingsbüttel III (3:2). Zuletzt kassierte Osdorf III dagegen eine Niederlage gegen TuRa Harksheide III – die zwölfte Saisonpleite.

Die passable Form des LSV belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Der Gastgeber rangiert mit 31 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Neun Siege und vier Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz des Lemsahler SV gegenüber.

Der TuS Osdorf III verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit sieben Punkten noch ausbaufähig. Vor allem die Offensivabteilung von Osdorf III muss Lemsahl in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.