Meiendorf lädt zum Sichtungstraining

Ergün/Saglam zurück beim Oberliga-Absteiger

27. Juni 2016, 11:45 Uhr

Die meisten Spieler, die Fatih Ergün im vergangenen Winter an die B 75 lotste, sind inzwischen schon bei anderen Klubs untergekommen. Foto: noveski.com

Nach dem riesengroßen Knall Ende der vergangenen Woche, als Olaf Ohrt verkündete, nun doch nicht beim Meiendorfer SV anzuheuern, ist der Oberliga-Absteiger auf der Suche nach leistungswilligen Akteuren, die sich künftig für den Hansa-Ligisten begeistern können. Unter der Leitung des neuen/alten Trainerduos Fatih Ergün/Baris Saglam lädt der MSV am Dienstag und Mittwoch zu einem Sichtungstraining! Mit dem Nichtantritt von Ohrt steht nämlich auch die Zukunft einiger Spieler, die der Übungsleiter vom SC Poppenbüttel mitgebracht hätte, in den Sternen und der MSV nahezu ohne Mannschaft dar.

Sichtungstraining Meiendorfer SV Landesliga Mannschaft

Wir suchen ambitionierte Spieler, für die die Punkte - Leistungsfußball zu spielen und für die gemeinsamen Ziele alles zu geben - zusammengehören. Wenn Du diesen Weg mitgehen möchtest und Spaß daran haben kannst, sonnabends um 14 Uhr in einem der schönsten Stadien Hamburgs auflaufen zu dürfen, dann bist Du für uns der Richtige.

Das Sichtungstraining findet an folgenden Terminen auf Kunstrasen statt:

Dienstag, 28. Juni 2016 um 18 Uhr
Mittwoch, 29. Juni 2016 um 19 Uhr

Wo:
Sportpark Meiendorf
Deepenhorn 5
22145 Hamburg

Die Leitung übernimmt unser Trainerteam:
Fatih Ergün & Baris Saglam

Bitte vorab telefonische Anmeldung bei:
Jens Malcharczik
Manager Meiendorfer SV
Mobil 0172 / 401 95 65