Moorreger SV II hat Luft nach oben

Kreisklasse 4: Kickers Halstenbek II – Moorreger SV II (Sonntag, 12:30 Uhr)

17. März 2016, 17:46 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve von Kickers Halstenbek auf die Zweitvertretung des Moorreger SV. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Hinter Kickers II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den FC Elmshorn II verbuchte man einen 4:2-Erfolg. Bei Beim SV Hörnerkirchen II gab es für Moorrege II am letzten Spieltag nichts zu holen (11:0).

Kickers II bekleidet mit 39 Zählern Tabellenposition vier. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen zwölf Siege, drei Remis und zwei Pleiten zutage. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken von Kickers Halstenbek II. Auf heimischem Rasen schnitt Kickers II jedenfalls ziemlich schwach ab.

Der Moorreger SV II musste schon 54 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von Moorrege II derzeit nicht. Der Moorreger SV II holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und elf Niederlagen. In der Fremde ist bei Moorrege II noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte hat man bisher auswärts sammeln können.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Kickers II vor. Der Moorreger SV II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Kickers Halstenbek II zu stoppen. Kickers II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Moorrege II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kickers Halstenbek II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Moorreger SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.