Negativserie bei SVE III

Kreisliga 2: SV Eidelstedt III – Benfica (Sonntag, 10:45 Uhr)

31. März 2016, 19:31 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Eidelstedt III auf Benfica. Anstoß ist um 10:45 Uhr. Eidelstedt III konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit dem SC Union 03 hervor (2:0). Letzte Woche gewann Benfica gegen den SC Teutonia 10 mit 4:2. Damit liegt Benfica mit 36 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel feierte Benfica einen 4:1-Erfolg.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SVE III lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gastgeber belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Benfica steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Fremde ruft der Gast die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim SV Eidelstedt III? Vor allem die Offensivabteilung von Benfica muss Eidelstedt III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den SVE III, da Benfica 30 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Eidelstedt III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Sport Hamburg Benfica

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)