Niendorfs Dritte schockt BU II!

Höhn-Mannen verpatzen Liga-Auftakt

31. Juli 2016, 00:39 Uhr

Die Niendorfer Gäste waren schneller, wacher, griffiger und effizienter gegen ein Barmbeker Team, bei dem wenig zusammenlief. Die Bilder zur Begegnung: timelash.de!

Ein Auftakt zum Vergessen für die „Familie“ des HSV Barmbek-Uhlenhorst in die Saison 2016/17! Die Liga-Mannschaft – letztes Jahr Vize-Meister im Hamburger Oberhaus – kassierte beim FC Türkiye eine derbe 0:4-Abreibung und auch der Zweitvertretung erging es vor heimischer Kulisse keinen Deut besser. Gegen den Tabellen-Nachbarn der abgelaufenen Spielzeit, den Niendorfer TSV III, setzte es eine 1:4-Packung! Zwar konnten die Höhn-Kicker den Rückstand durch Philip Bracker (42.) postwendend in Person von Torjäger Stephan Obst egalisieren (44.). Doch nach der Pause brachen alle Dämme und man lief der Musik nur hinterher. Direkt nach Wiederanpfiff sorgte Matthias Köhler, der kurz vor Abpfiff die Ampelkarte sah, per Doppelschlag binnen 60 Sekunden für die Vorentscheidung (49., 50.), ehe Marco Körner den Niendorfer Triumph abrundete (69.)!
Die große Bildershow zum Match präsentiert timelash.de!