Norderstedt hat einen neuen Cheftrainer!

Nach Seeliger-Beurlaubung: Nachfolger vorgestellt

06. Oktober 2016, 14:02 Uhr

Dirk Heyne war als Aktiver selbst Profi, trainierte zuletzt die A-Regio von Eintracht Norderstedt und tritt nun die Nachfolge von Thomas Seeliger an. Foto: noveski.com

Regionalligist FC Eintracht Norderstedt hat nach der Beurlaubung von Cheftrainer Thomas Seeliger schnell reagiert und einen Nachfolger präsentiert: Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gibt, handelt es sich beim Nachfolger um eine interne Lösung! Bereits am Mittwochabend hatte Präsident Koch nach dem souveränen Weiterkommen im Oddset-Pokal (8:0 bei Bezirksligist Juventude) angekündigt, eine zeitnahe Entscheidung bekannt zu geben. In der Erklärung des Vereins heißt es:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Präsidium von Eintracht Norderstedt gibt hiermit bekannt, dass der Verein sich mit Dirk Heyne, bisher Trainer der U19, auf einen Vertrag bis zum 30.06.2018 geeinigt hat. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt der Regionalliga-Mannschaft. Die Vertragsunterzeichnung erfolgt im Laufe der nächsten Woche.