Ohe will weiter nach oben

Landesliga Hansa: Hamm United FC – FC Voran Ohe (Freitag, 19:30 Uhr)

23. März 2017, 11:31 Uhr

Daniel Gläser und seine Teamkollegen wollen die Oher Ausärtsbilanz aufpolieren. Foto: noveski.com

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft Hamm United FC auf den FC Voran Ohe. Im letzten Spiel war für Hamm United nur ein Unentschieden drin. Ohe pausierte am vergangenen Wochenende notgedrungen, weil vorm Spiel gegen den Meiendorfer SV das Flutlicht ausfiel. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für Ohe.

Die volle Punkteausbeute sprang für die Hausherren vom HUFC in den letzten fünf Partien lediglich ein Mal heraus. Der Gastgeber verbuchte insgesamt vier Siege, acht Remis und zehn Niederlagen. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von United sind zwölf Punkte aus elf Spielen. Gegenwärtig rangiert Hamm auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Voran Ohe. Acht Erfolge, sieben Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Auf des Gegners Platz hat Voran noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht Ohe derzeit auf dem achten Rang. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe