Mein FussiFreunde

19.02.2016

Osdorf II will dreifach punkten

Kreisliga 7: SC Union 03 II – TuS Osdorf II (Dienstag, 19:00 Uhr)

Am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr trifft die Reserve des SC Union 03 auf die Zweitvertretung des TuS Osdorf. Gegen die FTSV Komet Blankenese sprang zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). Am Sonntag holte Osdorf II drei Punkte gegen die SV Blankenese II (3:0).

Union 03 II rangiert mit 25 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Große Sorgen wird sich Holger Werner um seine Defensive machen. Schon 37 Gegentore kassierte der Gastgeber. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Team von Holger Werner in den vergangenen fünf Spielen. Die bisherige Ausbeute des SC Union 03 II: acht Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen.

Nachdem der TuS II die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den sechsten Rang. Die Mannschaft von Trainer Olaf Jobmann steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchte der TuS Osdorf II fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen. Mit Osdorf II hat Union 03 II einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Osdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.