Osdorfer Dilemma – Neuer Torhüter dringend gesucht!

Drei Keeper fallen langfristig aus

28. August 2016, 21:56 Uhr

Dennis Wolf wird nach einer Hüft-OP noch länger fehlen. Foto: KBS-Picture.de

Schon vor dem Spiel beim TSV Buchholz 08 (2:2) stellte sich die Frage: wer steht beim TuS Osdorf zwischen den Pfosten? Die Gründe für das Dilemma des Oberliga-Neulings: nachdem es in der Vorbereitung bereits Aufstiegs-Fänger Dennis Wolf und Neuzugang Joschka Grimme schwer erwischt hat, folgte nun der „Knockout“ von Christoph Möhring!

Während Wolf nach einer Hüft-OP und Grimme nach schweren Gesichtsfrakturen aus dem Spiel beim TV Haseldorf noch längerfristig nicht zur Verfügung stehen werden, hat sich Möhring unter der Woche einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Für das Duell in der Nordheide ließ sich der ehemalige Alstertaler extra fitspritzen, biss tatsächlich auf die Zähne und hütete das Tor. Dass dies jedoch kein Zustand von langer Dauer sein kann, ist auch den Verantwortlichen klar. Deshalb sucht der TuS Osdorf nun dringend nach einem neuen Schlussmann!

„Zwei unserer Torhüter werden lange Zeit keinen Fußball mehr spielen können und der dritte Torwart ist angeschlagen. Ich möchte alle Torhüter ansprechen, die keinen Amateuranbindungsvertrag haben und sich zutrauen, in der Oberliga beim TuS Osdorf zu spielen“, ruft Liga-Manager Cemil Yavas dazu auf, sich schnellstmöglich mit ihm in Verbindung zu setzen, da die Wechselfrist am 31. August endet. Yavas ist unter folgender Rufnummer zu erreichen: 0170-485 08 08.