Oststeinbek II trifft auf TuS Aumühle II

Kreisklasse 11: Oststeinbeker SV II – TuS Aumühle-Wohltorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)

03. September 2015, 14:00 Uhr

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des Oststeinbeker SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf. Die vierte Saisonniederlage kassierte das Oststeinbek II am letzten Spieltag gegen den BFSV Atlantik 97. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der TuS Aumühle II kürzlich gegen die TSV Reinbek II zufrieden geben.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des OSV II derzeit nicht. Der Gastgeber ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Das Schlusslicht musste schon 19 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der Oststeinbeker SV II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Das Aumühle II konnte bisher nur einen Zähler auf fremdem Geläuf holen. Der Gast belegt mit vier Punkten den elften Tabellenplatz. Beim TuS Aumühle-Wohltorf II präsentiert sich die Abwehr immer wieder wackelig. Allerdings trifft die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor. Der TuS Aumühle II weiß einen Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf seiner Habenseite. Nur einmal ging das Aumühle II in den vergangenen vier Partien als Sieger vom Feld. Der TuS Aumühle-Wohltorf II geht als klarer Favorit ins Spiel.