Per sofort: Hermanowicz kein Manager mehr, dafür wieder Spieler!

Änderungen im Kader/Umfeld bei HR

25. November 2016, 00:30 Uhr

Will mit seiner Erfahrung künftig voranmarschieren: Halstenbeks Robert Hermanowicz (re.). Foto: KBS-Picture.de

Fast drei Wochen ist es nun her, als Robert Hermanowicz uns gegenüber ein Comeback bereits in Aussicht gestellt hatte (HIER). Nach der Derby-Pleite seiner Halstenbeker beim SV Rugenbergen sagte uns der einstige Abwehrrecke: "Ich habe nach dem Kebbe-Abgang eigentlich ja nur notgedrungen den Posten des Liga-Managers übernommen. Sollte man einen Nachfolger finden, werde ich im Januar wieder aktiv einsteigen!“ Doch nun ging alles schneller als gedacht. Denn Hermanowicz kehrt per sofort aufs Grün zurück, wie HR in einer Pressemitteilung bekannt gibt:

Veränderung im Kader/Umfeld der OL-Mannschaft

Die SV Halstenbek-Rellingen möchte zwei aktuelle Veränderungen bekannt geben.
Auf Wunsch des Vereins wechselt Robert Hermanowicz mit sofortiger Wirkung wieder in den Spielerkader der Oberliga-Mannschaft.
Gleichzeitig übernimmt der sportliche Leiter Oliver Berndt die Manageraufgaben von Robert Hermanowicz für die Oberliga-Mannschaft. Horst Boockhoop (Vorstand) wird Oliver Berndt hierbei unterstützend zur Seite stehen.
Wir wünschen allen viel Erfolg in ihren neuen Rollen!