Per sofort: Mitrovic verlässt "Erfolgs-Elstern"!

Folgt die Abgangswelle im Winter?

01. November 2016, 19:43 Uhr

Mato Mitrovic ist als Erster Vorsitzender der "Elstern" zurückgetreten. Foto: noveski.com

Sportlich läuft es gerade richtig rund, da wird es im Vorstand des FC Bergedorf 85 bunt: Mato Mitrovic verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung! Dies gibt der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Der Vorstand gibt bekannt, dass Mato Mitrovic aus persönlichen Gründen am 31.10.2016 als 1. Vorsitzender des FC Bergedorf zurückgetreten ist.

Mato hat den Vorstand in der vergangenen Woche über diese Entscheidung informiert und dieser wird nun in aller Ruhe die neue Lage analysieren, beraten und in den nächsten Wochen die weitere Vorgehensweise festlegen.

Um Nachfragen vorzubeugen, dieser Rücktritt hat keine Auswirkungen auf den laufenden Spielbetrieb bei den Damen oder Herren.

Wir danken Mato für die sehr gute Zusammenarbeit und sein Engagement in den vergangenen Jahren im Vorstand und insbesondere als Trainer der 1. Damen- und 1. Herren-Mannschaften unseres Vereins. Ohne Mato Mitrovic wäre der FC Bergedorf 85 nicht da, wo er heute ist. Nach eigener Aussage wird Mato dem Verein auch ohne offizielle Funktion in Zukunft eng verbunden bleiben.