Per sofort: Victoria trennt sich von Bajramovic!

Interne Lösung an der Hoheluft

10. April 2017, 21:48 Uhr

Nach der sportlichen Talfahrt ist Schluss: Jasko Bajramovic ist kein Trainer mehr beim SC Victoria. Foto: KBS-Picture.de

Sportlich lief es an der Hoheluft in dieser Saison bisher alles andere als rund. Im Jahr 2017 ist man sogar noch gänzlich ohne Sieg. Nach dem enttäuschenden 3:3 am Sonntag gegen den TuS Osdorf, als man eine 3:0-Führung hergab, wurden beim SC Victoria nun Konsequenzen gezogen: Jasko Bajramovic ist nicht länger Cheftrainer beim Oberliga-Zehnten! Dies gibt der Verein in einer "Pressemitteilung", die der "Presse" jedoch nicht zugesandt, sondern nur auf der eigenen Homepage veröffentlicht wurde, bekannt.

Sehr geehrte Sportsfreunde,

wir möchten Sie mit dieser Pressemitteilung informieren, dass die Zusammenarbeit mit unserem Trainer Jasmin Bajramovic beendet wird.

Jasmin teilte uns mit, seinen Vertrag auf eigenen Wunsch nicht über den 30.06.2017 fortsetzen zu wollen. Wir bedauern diese Entscheidung zu tiefst und haben beiderseitig entschieden, dass aufgrund dieser Tatsache eine sofortige Beurlaubung der richtige Schritt ist.

Bis auf weiteres werden wir die Übernahme der Mannschaft intern lösen, was über die Steuerung unseres verbleibenden Trainerteams in Absprache mit unserem Ligamanager erfolgt. Für die erbrachte Leidenschaft und engagierte Arbeit beim SC Victoria Hamburg danken wir herzlich und wünschen Jasmin nur das Beste für die Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen

SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Beim SCV wird man sich nun auf die intensive Suche nach einem neuen Cheftrainer für die kommende Saison begeben. Nach unseren Informationen wird es sich dabei nicht um Manager Jean-Pierre Richter, der nun von vielen Seiten gefordert wird, handeln. Richter hatte auch in der schwierigen sportlichen Situation stets betont, dass das Traineramt keine Option für ihn sei und dass er auch keinerlei Ambitionen hege, auf der Bank Platz zu nehmen.